FinV Charity „Walk of Fame“ mit BertaBerlin

Termin: 26. Januar 2020, ab 15:15 Uhr
Moltkebrücke, Spreeufer, Berlin-Moabit
Willy-Brandt-Straße nahe Rahel-Hirsch-Straße

Im Juni starten wir eine gemeinsame Charity-Aktion.

Sei beim Walk of Fame unter Leitung von BERTA BERLIN von walk this way dabei. Zu Fuß spazieren wir von Moabit durch Berlins Mitte. Die Strecke führt entlang von Straßen, die Frauennamen tragen, und Berta erzählt uns Wissenswertes über sie.

Der Teilnahmebetrag für dieses besondere Event beträgt 20 €. Wir sammeln uns ab 15:15 Uhr am Spreeufer der Moltkebrücke (Willy-Brandt-Straße nahe Rahel-Hirsch-Straße), um dort 15:30 Uhr pünktlich loslaufen zu können. Nach ca. 2 Stunden enden wir mit einem Drink in einem Café. Außerdem erhältst Du eine BertaBerlin Map Deiner Wahl, die Du Dir vorab in ihrem Shop aussuchen kannst https://www.walk-this-way.net/shop/ und mit Deiner Anmeldung vorbestellen kannst.

Der Endpunkt bleibt offen, da sich die Wetterlage und Gruppengeschwindigkeit nicht vorhersehen lassen.

Dieses Event ist auf 20 Teilnehmerinnen begrenzt.

Wir freuen uns auf das Kennenlernen und Wiedersehen mit Dir.

Herzlichst,

Dajana

Dajana Langhof | FinV Regionalleitung Berlin

P.S.: FinV-Events werden fotografisch begleitet. Wenn Du auf Fotos nicht erscheinen möchtest, gib bitte der Fotografin beim Treffen einen Hinweis.

» Für diesen Termin anmelden