FinV am Nachmittag – Café im Schafstall

Termin: 26. Juli 2019, 15:00 – 17:30 Uhr

Liebe Frauen in Verantwortung,

es ist soweit: Wir haben das Café im Schafstall entdeckt und sind begeistert. Besser gesagt, Annegret Sperling, Mitglied im FinV Orgateam, hat dieses Kleinod entdeckt. Wie schön, dass es Annegret gibt!

Wir lassen die Arbeitswoche hinter uns und gestalten uns einen anregenden Wochenausklang auf dem Weberhof in Bantorf/Barsinghausen.

„Nicht WAS wir sind ist wichtig, sondern WIE wir sind“. Das ist die Haltung, die unsere  Atmosphäre freundlich prägt. Das bringt auch mit sich, nach sinnvollen Aktionen „Wir tun Gutes“ zu schauen. Vielleicht haben wir ja die ein oder andere Idee, mit welcher Aktion wir zum „Guten“ unserer Welt beitragen können.

Es gibt köstlichen Kuchen und für den kleinen Hunger wird Verschiedenerlei angeboten, wie z.B. Salate oder Bratkartoffeln mit Beilagen und einiges andere.

Unsere Treffen werden fotografisch festgehalten und in den sozialen Netzen veröffentlicht. Bitte ein Zeichen geben, wenn dieses nicht erwünscht ist.

Wir freuen uns auf den 26. Juli und auf viele neue und „alte“ Gesichter,

Ganz herzliche Grüße,

Karin Fourier mit Anette Hoffmann und Annegret Sperling

» Für diesen Termin anmelden

Sehen wir uns auch beim FinV-Charity-Sommerfest 2019 in Berlin?

Wir freuen uns auf die Teilnahme von Frauen und Männer in Verantwortung  Klicken für Details!