Impression von FinV hinter den Kulissen bi C. C. Deko

Hier erscheinen demnächst die Impressionen unseres Treffens bei Chantal Chapuis

Termin: 26. Oktober 2019, 15:30 – 17:30 Uhr (Einlass ab 15:15 Uhr)
C.C.Deko Chantal Chapuis Raumausstattung
Heiligendammer Str. 2 a, 2. OG links, 14199 Berlin

Wir folgen der Einladung zu Kaffee und Kuchen der Raumausstatterin Chantal Chapuis, Inhaberin von C.C.Deko. Chantal besucht schon sehr lange unsere Netzwerkveranstaltungen in Berlin. Bei FinV hinter den Kulissen gibt sie uns einen Einblick in ihre Arbeit.

Chantal Chapuis ist in Frankreich geboren und aufgewachsen. Mit 18 Jahren kam sie nach Berlin. Im Alter von 40 Jahren sattelte sie um und absolvierte in Berlin eine betriebliche Ausbildung zur Raumausstatterin. Aus dem Home Office heraus und mit Showrooms macht sie in und um Berlin Räume schöner. Vorhänge, Plissees, Rollos und vieles mehr zählen zu ihrem Portfolio.

Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte bis zum 24.10.2019 12 Uhr verbindlich an. Dieses Treffen ist auf 12 Teilnehmerinnen begrenzt.

Deinen Teilnahmebetrag bestimmst Du selbst. Die gesammelten FinV-Taler gehen zu 100 % an Berliner Initiativen.

Wir freuen uns auf das Kennenlernen und Wiedersehen mit Dir.

Dajana Langhof | FinV Regionalleitung Berlin

» Für diesen Termin anmelden