Liebe Frauen in Verantwortung,

wir hatten ein interessantes, lebhaftes Treffen. Sehr anregend und mit einem wie immer phantastischen Essen im Scala verging die Zeit wie im Fluge. Wir werden in den nächsten Wochen entscheiden, wohin unsere „FinV Bremerhaven-Spende“ gehen kann. Sie soll regional vergeben werden. Noch ist der  Betrag nicht allzu groß – schließlich sind wir in dieser Region sozusagen erst in den Startlöchern.

Erste Gespräche mit dem Frauenhaus in Bremerhaven haben statt gefunden und wir werden beim nächsten FinV am Abend gemeinsam überlegen, wie wir die Frauen hier vor Ort unterstützen können. Ein herzliches Dankeschön geht an Sabine da Silva Costa, für das Engagement und die Unterstützung bei dem Termin mit dem Frauenhaus in Bremerhaven.

Unser nächstes Treffen in diesem Jahr findet am Mittwoch, 06.11.2019, 18:00 Uhr in der Strandhalle statt. Wir freuen uns auf viele Frauen in Verantwortung!

Viele liebe Grüße und noch schöne sonnige Herbsttage,

Hellena Wiedenroth, Regionalleitung Bremerhaven