Das war FinV am Abend am 03.12.2019 in Bremerhaven

Hier erscheinen demnächst die News

Termin: Dienstag, 03. Dezember 2019, 18:00 Uhr
Hotel Haverkamp
Prager Straße 34, 27568 Bremerhaven

Liebe Frauen in Verantwortung,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten mit euch die Vorweihnachtszeit einläuten. Ein letztes Treffen dieses Jahr findet am 03.12.2019 um 18:00 Uhr im Hotel Haverkamp statt – anschließend können wir noch einen ersten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken.

Wir lassen den Start des FinV-Netzwerkes in Bremerhaven dieses Jahr Revue passieren, und besprechen gemeinsam die Aktivitäten und Vorhaben des neuen Jahres.

Erste Gespräche mit dem Frauenhaus in Bremerhaven haben statt gefunden und wir werden beim nächsten FinV am Abend gemeinsam überlegen, wie wir die Frauen hier vor Ort unterstützen können. Ein herzliches Dankeschön geht an Sabine da Silva Costa, für das Engagement und die Unterstützung bei dem Termin mit dem Frauenhaus in Bremerhaven. Ich freue mich sehr auf eine Verantwortliche Frau in Verantwortung aus dem Frauenhaus Bremerhaven, die uns etwas über die aktuelle Situation berichtet.

Weitere Vorschläge für gemeinsame Projekte werden von Petra Ditzen-Blanke vorgestellt, die in den letzten Wochen aktiv nach Projekten gesucht hat, die wir mit unserem Netzwerk unterstützen können.

Ich freue mich auf einen anregenden Austausch und auf einen schönen Ausklang im Jahr 2019,

Viele liebe Grüße

Hellena Wiedenroth, Regionalleitung Bremerhaven

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.