FinV Impressionen : Besuch der Olfactory

Liebe Frauen in Verantwortung,

einen wahrlich außergewöhnlichen FinV-Nachmittag erlebten wir inmitten wohliger Düfte am 5. Mai 2017. Der Duftexperte Peter Hampel, CEO der Firma olfactory, und sein Team, nahmen uns mit auf Entdeckungsreise in ihre Welt.

Neben tiefem Wissen und vielen interessanten Informationen, entdeckten wir die Tiefe und unmittelbare Wirkung von Duft. Viele Fragen wurden gestellt und keine blieb unbeantwortet!

Die Krönung unseres Netzwerktreffens war jedoch die Erarbeitung eines eigenen FinV-Duftes. Nach einem ausführlichen Brainstorming definierten die Experten die Zusammensetzung unseres Duftes. Jede FinV-Frau füllte die Kreation schlussendlich in vorbereitete FinV-Flakons ab.
Nun kann der FinV-Duft die Welt erobern ….

Der Tag war im wahrsten Sinne des Wortes – dufte!

Drei DANKE: Der eine Dank geht an Regionalleiterin Ina Mann für die Buchung der Olfacory und diesen textlichen Rückblick, ein zweites Danke geht an Diplom-Grafik-Designerin Birgit Kolmer für die schönen Fotos und ein drittes DANKE geht an Katlin Huhs, Manuela Wetzorke und Petra Nicolic für die super gute Organisation!

Gemeinsam sind wir stark!

Viele sonnige Grüße

Karin Fourier