FinV Impressionen zu Liebe, Leben, Leidenschaft… Parfümerie LIEBE

Liebe Frauen in Verantwortung,

voll der Begeisterung und des Lobes waren ausnahmslos alle teilnehmenden Frauen in Verantwortung. Die herzliche Begrüßung durch Caroline Prenzler, Juniorchefin des Hauses Parfümerie LIEBE, ihre freundliche und sehr offene Art, mit der sie und ihr Team in alle Etagen führte, hat einfach Spaß gemacht und auch gezeigt, wieviel im Hintergrund nötig ist, damit im Vordergrund alles vorbildlich läuft. Chapeau für diese junge Geschäftsfrau, die voller Engagement für den Erfolg des Traditionsunternehmens steht.

FinV und LIEBE verbindet schon seit Jahren eine treue Freundschaft. Die humanitäre Tombola während des FinV-Neujahrsempfangs beinhaltet in den letzten Jahren auch schöne Preise der Parfümerie LIEBE. Selbstverständlich ist es Caroline Prenzler, Sinnvolles zu unterstützen.

Ein Buffet voller Köstlichkeiten erwartete alle Frauen nach dem Rundgang. Das sich anschließende Netzwerken wollte kein Ende finden. Alle waren sich einig, dass sich bei dieser Freundichkeit und Vielfältigkeit ein Bummel durch die Parfümerie LIEBE lohnt.

Je besser die Vorbereitung desto besser der Event. Deshalb geht ein besonderer Dank an die Regionalleitung Ina Mann und das FinV-Orgateam Katlin Huhs und Manuela Wetzorke; ohne Birgit Kolmer hätten wir keine Bilder – sie hat die Stunden fotografisch festgehalten. Ganz herzlichen Dank auch dafür.

Wir sind wieder gefragt worden, ob wir denn Geld mit FinV verdienen. Nein, das tun wir nicht! Wir erfreuen uns an der guten Kultur, den sozialen Impulsen und den freundlichen Kontakten, die wir in diesen Runden schließen.

Wir nehmen keine Mitgliedsbeiträge. Eigenverzehr wird direkt an das Restaurant bezahlt, in wenigen Fällen übernimmt FinV das Kassieren der Beträge für den Verzehr, wenn es zum Vereinfachen des Ablaufs beiträgt. Die geringe Summe des FinV-Talers und des Büchergeldes fließt in soziale Projekte oder es wird zum Ausgleich für Aufwandsentschädigung, wie z.B. bei unentschuldigtem Nichterscheinen benötigt.
Die einzige Einnahmequelle sind die BusinessProfile, dieser Geldbetrag trägt zu unserem Web-Auftritt bei.

Unser nächster Event ist „Auf den Spuren der Reformation in Hannover“am 07. Juli 2017. Wir freuen uns darauf!

Viele fröhliche Grüße
Karin Fourier