Praxis für Reiki, Massage und physikalische Gefäßtherapie in Berlin

Erlebe die kombinierte Heilkraft von

  • Massage
  • Reiki-Energie und
  • physikalischer Gefäßtherapie BEMER.


Genau das, was deine Muskulatur gerade braucht:

Massagen von sanft bis kräftig, Dehnungen, Lockerungen, punktuelle Behandlungen.

Während ich mit unterschiedlichen Handgriffen deine Muskeln, Sehnen und Bänder aktiviere, kannst Du den Alltagsstress hinter dir lassen und den Augenblick genießen.

Das sagen meine Kunden:

„Tiefenentspannung pur! Mein Partner und ich hatten eine super Erfahrung bei Susanne. Susanne war super nett und hat ausführlich mit uns Ihr Angebot und was uns gut tun würde durchgesprochen. Die Massage selber war herausragend, eine der besten meines Lebens. Susanne hat den Druck genau richtig getroffen und ein besonderes Talent, die Spannungspunkte zu finden und auf eine wunderbar sanfte Art und Weise zu bearbeiten.“

„Wie Urlaub mit nachhaltiger Wirkung! Bin seit Jahren bei Susanne und mittlerweile geht meine ganze Familie zu ihr. Auch die Jüngsten fragen nach dem nächsten Mal.“

„Susanne Schwarz ist unglaublich, ihre Massagen durchdringen alle Ebenen des Systems und sind bei energetischen Wandlungsprozessen absolut unterstützend. .. außerdem ist Susanne eine wunderbare herzliche Frau, bei der man wahrlich in „guten Händen“ ist !!!“

Ich unterstütze Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden, Selbstverwirklichung und Freiheit.

Als

  • Heilpraktikerin
  • Heilpraktikerin (Psychotherapie)
  • Reiki-Lehrerin
  • Trainerin (DVNLP)
  • Yoga Lehrerin
  • Massagetherapeutin
  • Medizinprodukteberaterin

liegt es mir besonders am Herzen, dich individuell und ganzheitlich zu unterstützen.

Hierbei verwende ich – bei Bedarf und nach Wunsch – Produkte von Young Living (Ätherische Öle in therapeutischer Qualität) und BEMER® (physikalische Gefäßtherapie – BEMER® ist ein offiziell in der EU zugelassenes Medizinprodukt (CE0483) der Klasse IIa (93/42/EEC).).

Ätherische Öle sind

  • nährende, regenerierende, sauerstoffversorgende und die Immunkraft stärkende Bestandteile von Pflanzen
  • die älteste Medizin der Menschheit
  • bestmögliche Begleiter für Wohlbefinden, Selbstverwirklichung und Freiheit auf allen Ebenen

Die Physikalische Gefässtherapie BEMER®

  • verbessert die Mikrozirkulation fördert die Durchblutung der kleinsten Blutgefässe. Dadurch wird die Leistungsfähigkeit der Körperzellen verbessert, was zu einer Linderung der Schmerzen beiträgt und die körpereigenen Selbstheilungskräfte begünstigt.

Du bist herzlich eingeladen zu einem kostenfreien Kennenlern- und Informationsgespräch.

Du kannst in meiner Praxis
mehr erfahren über

  • Ätherische Öle therapeutischer Qualität
  • die physikalische Gefäßtherapie
  • die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit im Network Marketing (Young Living / BEMER®)
  • Impulse für deine persönliche Weiterentwicklung bekommen
  • einfach entspannen und genießen

Du bist herzlich willkommen.

Ich freue mich auf dich.

Praxis für Reiki, Massage und physikalische Gefäßtherapie in Berlin
Olympische Straße 14
(Klingelschild: Praxis Belladonna)
14052 Berlin
Tel.: +49 178 40 77 436