FinV am Abend : Modenschau im Hause LIEBE

Termin: 11. März 2020, 17:00 – 19:00 Uhr
Parfümerie LIEBE
Karmarschstraße 25, 30159 Hannover

Wir lieben die Vielfältigkeit! Deshalb haben wir die Einladung zur Modenschau der Parfümerie Liebe sehr gern angenommen. Ob zum Wohlfühlen, für den Alltag oder für den extravaganten Auftritt – Wir erhalten einen schönen Einblick in große und kleine Highlights in den Größen 34-48. Wer die Räumlichkeiten der Parfümerie LIEBE noch nicht kennt, – drei große Etagen laden zum Stöbern ein! – wird überrascht sein, welch eine immense Auswahl geboten wird. Nicht nur Kosmetika, Damenmoden und Accessoires, sondern auch viele Artikel, die unsere Wohnräume verschönern.

Die Modenschau beginnt um 17:00 Uhr. Wir zahlen einen Obolus von 25,00 Euro – enthalten sind Getränke und kleine Gaumenfreuden. Zusätzlich werden beim Kauf eines beliebigen Produktes an diesem Tage die 25 Euro gutgeschrieben. Wir freuen uns sehr über dieses Angebot und sagen DANKE!

Wir fotografieren – wer nicht auf Bildern in sozialen Netzen erscheinen möchte, bitte der Fotografin Bescheid geben!

Dieser Termin ist eine gemeinsame Veranstaltung von FinV Hannover und FinV Am Deister.

Viele herzliche Grüße und wir freuen uns schon sehr, in diesem schönen Rahmen zusammen zu kommen.

Vardanush Gevorgyan und Karin Fourier

» Für diesen Termin anmelden