FinV-Neujahrsfrühstück mit Spendenübergabe

Termin: 17. Januar 2020, 9:30 Uhr
Feinkost & Café  ‚Pan y Vino‘  
Marktstraße 28 • Barsinghausen

Ein frohes Neues Jahr!

Seit der Gründung von FinV 2008 tragen wir dazu bei „Die Welt ein wenig zu verbessern!“. Dies geschieht durch Projekte unterschiedlichster Art, durch Vermittlung von Sponsoren mit Bedürftigen und schlichtweg durch Achtsamkeit und Unterstützung mit-/untereinander.

Deshalb freuen wir uns besonders, schon gleich unsere erste Veranstaltung in 2020 mit einer Spendenübergabe starten zu können. Allen an den Treffen unseres ersten FinV Am Deister-Jahres beteiligten Frauen in Verantwortung ein herzliches DANKE für die gespendeten „FinV-Taler“. Es sind 300 Euro zusammen gekommen, die wir dem  Zirkus BIKonelli zur Verfügung stellen wollen.

Das gemütliche Pan y Vino erwartet uns zu einem gemeinsamen Frühstück nach persönlichem Gechmack. Wir haben für 12 Personen einen Tisch reserviert. Wenn Du die Leichtigkeit, von der unsere Treffen geprägt sind, magst, dann melde dich mit an. Wir lernen uns kennen, knüpfen neue Kontakte und intensivieren die schon vorhandenen. In jedem Falle spannend, aus der Welt des Gegenübers mehr zu erfahren.

17. Januar 2020, 9:30 Uhr
Feinkost & Café  ‚Pan y Vino‘
Marktstraße 28

Auf unseren FinV-Events machen wir Fotos, die wir anschließend in verschiedenen Medien veröffentlichen. Falls du das nicht möchtest, sag uns bitte zu Veranstaltungsbeginn Bescheid.

Viele Grüße und bis zum 17. Januar ….

Karin Fourier mit dem FinV-Orgateam Annegret Sperling und Anette Hoffmann

» Für diesen Termin anmelden