Die Welt ist voller Veränderungen – so auch FinV Hannover

Liebe Frauen in Verantwortung,

FinV hat einen neuen Webauftritt, der sich lohnt beachtet zu werden. Vor allem auch die verschiedenen Möglichkeiten der persönlichen Präsenz mit wahlweise drei Formaten. Wir helfen, Dein Bild und Deine Daten anzulegen. Kontakte uns gern!

Außer einem neuen Webauftritt gibt es auch eine neue Regionalleiterin in FinV Hannover. Es ist Vardanush Gevorgyan, die vielen schon mit ihrer „Agentur Sprachkultur“ bekannt ist. Der Wechsel war nötig, da Ina Mann die Regionalleitung aufgrund von beruflichen Veränderungen nicht länger übernehmen konnte.

Wir danken Ina Mann von Herzen, dass sie die alleinige Regionalleitung für ein Jahr übernommen und mit ihrer persönlichen Präsenz die FinV Veranstaltungen geprägt hat.

Unter der Leitung von Vardanush wird es wieder monatliche FinV Treffen geben. Der erste Termin ist der 22. Februar mit einem Workshop – Initiativen für eine bessere Welt. Einladung und Anmeldung: https://finv.net/22-02-2019-finv-in-hannover/

Man könnte sagen, ich kann es nicht lassen: Am 05.04. ist der Start für FinV Am Deister. Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst auch viele Frauen in Verantwortung aus Hannover diese neue Region mit einweihen würden. Auch diese Einladung kommt in Kürze.

Die FinV Führungscrew – Sonja Allmaras-Bayerl + Stephanie Wagner, Vardanush Gevorgyan, Dajana Langhof, Karin Fourier – wir alle sind hochmotiert und freuen uns auf viele „alte“ und viele „neue“ Begegnungen.

Bis dahin, herzliche Grüße und eine gute Zeit,

Karin Fourier

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.