Entwicklungen leben von Veränderungen – so auch bei FinV

Liebe Frauen in Verantwortung,

das Netzwerk FinV lebt. Das bringt ganz natürlich – ob es uns gefällt oder nicht – Veränderungen mit sich. Ein kleiner Überblick – voller DANK:

Gesine Hansel hat aufgrund beruflicher Veränderungen die Regionalleitung für FinV Hannover abgegeben. Sie hatte für alle Veranstaltungen die Teilnehmer-Organisation total zuverlässig übernommen – wer ähnliche Aufgaben hat, weiß wieviel Zeitaufwand zur gewissenhaften Erledigung erforderlich ist. Außerdem pflegte Gesine nicht nur die FinV-Netzwerkseite auf XinG und Facebook, sondern sorgte auch zeitnah für gemeinsame Absprachen. Unser Zusammenwirken war von einer lebendigen Leichtigkeit geprägt, wir hatten immer viel zu Lachen. Total schön ist, dass Gesine in Hannover bleibt und FinV-mäßig weiterhin mit von der Partie sein wird.

Vardanush Gevorgyan ist die Nachfolgerin von Gesine Hansel als FinV Regionalleitung Hannover gemeinsam mit Ina Mann, die weiterhin in ihrer Kompetenz mit Freude für alle Location-Angelegenheiten verantwortlich ist. DANKE!

Vardanush Gevorgyan arbeitet sich in diesem Jahr in die Übernahme der FinV Gesamtleitung ein, die sie Anfang 2018 übernehmen wird.

Das Hannover Orgateam hat sich erweitert. Hinzu gekommen sind Katlin Huhs, Manuela Wetzorke, Petra Schubert und Birgit Kolmer.

FinV Bremen – Karin Bison-Unger und Nadine Wendt haben wegen zeitlicher Engpässe die Organisation von FinV Bremen beendet. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wieviel Arbeit es ist, ein Netzwerk aufrecht zu erhalten und sagen ganz herzlichen DANK für all die Jahre, in denen viele schöne Ideen umgesetzt und inspirierende Treffen stattfinden konnten.

FinV Braunschweig hat sich mit Ina Reisel, Regionalleitung Braunschweig, wieder an FinV Hannover angebunden. Danke Ina Reisel für dein großes Engagement, FinV mit regelmäßigen Treffen in Braunschweig zu etablieren. Die Entfernung Braunschweig-Hannover ist nicht allzu weit, so begrüßen wir wieder alle FinV-Interessierten von dort hier bei FinV in Hannover.

Weiterhin voller Freude aktiv sind:

FinV Berlin mit Regionalleitung Dajana Langhof seit 01.2010
FinV Hamburg mit Regionalleitung Sonja Allmaras-Bayerl seit 2012
FinV Wiesbaden Rhein-Main mit Regioalleiterinnen Katja Sümenicht und Solveig Fries seit 2011

Von Herzen ein großes DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden!!!

Karin Fourier
FinV Gründerin und Gesamtleitung