Impressionen FinV am Mittag im März 2017

Liebe Frauen in Verantwortung,

auch unser erstes Treffen im März 2017 war mit 23 Frauen in Verantwortung im Leonardo Hotels in Kirchrode gut besucht. Es waren wieder „neue Gesichter“ dabei, was uns zeigt, dass das FinV-Netzwerk beliebt ist und weiter empfohlen wird. Das freut uns sehr, zeigt es doch, dass die positive Atmosphäre der gelebten Werte von Verantwortung, Sinn, Offenheit und Vertrauen allen Frauen sehr gefällt.

Nachdem alle einen Aperitif von Frau Jakob (Leonardo Hotels) erhalten hatten und von dem Organisationsteam empfangen worden sind, fanden schon die ersten interessanten Gespräche statt.

Karin Fourier begrüßte, wie die Frauen in Verantwortung es anders nicht kannten, herzlich und emotional alle Teilnehmerinnen und berichtete über den gelungenen Neujahrsempfang am 29.01.2017. FinV konnte auch hier wieder für gute Zwecke spenden. Wir bedanken uns an dieser Stellen noch einmal bei den Sponsoren für ihr soziales Engagement. Einen Überblick aller Sponsoren sehen Sie auf dem angehängten Banner.

Auch darüber wurde informiert: Das Netzwerk FinV lebt. Das bringt ganz natürlich – ob es uns gefällt oder nicht – Veränderungen mit sich. Ein kleiner Überblick – voller DANK:

Gesine Hansel hat aufgrund beruflicher Veränderungen die Regionalleitung für FinV Hannover abgegeben. Sie hatte für alle Veranstaltungen die Teilnehmer-Organisation total zuverlässig übernommen – wer ähnliche Aufgaben hat, weiß wieviel Zeitaufwand zur gewissenhaften Erledigung erforderlich ist. Außerdem pflegte Gesine nicht nur die FinV-Netzwerkseite auf XinG und Facebook, sondern sorgte auch zeitnah für gemeinsame Absprachen. Unser Zusammenwirken war von einer lebendigen Leichtigkeit geprägt, wir hatten immer viel zu Lachen. Total schön ist, dass Gesine in Hannover bleibt und FinV-mäßig weiterhin mit von der Partie sein wird.

Vartanush Gevorgyan ist die Nachfolgerin von Gesine Hansel als FinV Regionalleitung Hannover gemeinsam mit Ina Mann, die weiterhin in ihrer Kompetenz mit Freude für alle Location-Angelegenheiten verantwortlich ist. DANKE!
Vardanush Gevorgyan arbeitet sich in diesem Jahr in die Übernahme der FinV Gesamtleitung ein, die sie Anfang 2018 übernehmen wird.
Auch das Orgateam findet großen Zuspruch. Mit neu dabei sind Katlin Huhs, Manuela Wetzorke, Petra Schubert und Birgit Kolmer.

Nicht zu vergessen ist auch dieses Mal unsere LesBar, die wieder sehr gut gefüllt war. Der Erlös wird – wie auch unser FinV-Taler – gesammelt und wie immer für einen guten Zweck verwendet wird.

Ausschreibungen folgen in Kürze:
Am 07. April findet unser nächster FinV am Mittag statt.
Am 09. Mai bieten wir einen neuen FinV-Initiativen-Workshop an.

Viele Grüße und noch eine schöne Zeit

Karin Fourier – Initiatorin und Gesamtleitung
und das FinV-Team Hannover