Wir laden ein zum Mitbacken – 

nachdem wir im vergangenen Jahr soviel Freude durch unsere Kekseback-Aktion den ZustellerInnen von ASPHALT bereiten konnten,

haben wir uns entschlossen, auch in diesem Jahr diese Tradition fortzuführen.

Alle Frauen in Verantwortung, die Lust haben, sich an dieser Freude bereitenden Aktion zu beteiligen, melden sich mit einem kurzen Mail an.

Das Wesentliche:

Es wird eine Mailingliste aller „backender Frauen in Verantwortung“ erstellt für Informationen über den Stand zwischendurch.

Jede Frau in Verantwortung backt in den eigenen 4 Wänden.

Bis spätestens 14.12. ist die Kekse-Anlieferung im Office von Vartanusch Schneider (früher Gevorgyan) AGENTUR SPRACHKULTUR, Zeißstraße 13 in Döhren. Tel: 0511 515 23080

In den Officeräumen AGENTUR SPRACHKULTUR wird ein kleines Team die Kekse in Tütchen verpacken am 16.12.

Die Übergabe an die Hospize findet am 20. Dezember durch Vartanusch (Hannover) und Karin (Am Deister) statt.

 

Wir freuen uns schon sehr auf diese Weihnachtsaktion. Bitte melden: WER macht mit?

Ganz liebe Grüße und eine gesunde Zeit!

Vartanusch und Karin