Ganz entspannt bei Sonnenschein fand unser gemeinsames Treffen FinV Hannover und FinV Am Deister im Biergarten Jagdschloss Springe statt. Wir wurden erfrischend freundlich bedient und können einen Besuch im Biergarten nur sehr empfehlen. Gerade nach einer Wanderung im „Saupark“ kann dies ein willkommener Abschluss sein.

Über allerlei Themen wurde sich ausgetauscht, unter anderem auch über das Wetter, welches uns mit Sonnenschein wohlgesonnen war, jedoch viele Menschen in anderen Gegenden Deutschlands durch die starken Regenmassen in große Not brachten. Alle waren sich einig, dass wir, wenn wir schon nicht direkt helfen konnten, so doch mit einer Geldspende zur Linderung der Not beitragen wollten,
So kamen 250,00 Euro zusammen, die wir zu diesem Zwecke spenden werden.

Wir haben den persönlichen Austausch total genossen und freuen uns schon auf das nächste Mal. In Kürze kommt die Einladung.

Viele Grüße und genießt noch die Sonne!

Eure Vardanush (Wartusch) Gevorgyan und Karin Fourier