Nachklang unserer Spendenübergabe für 2019

Für gute Nachrichten ist es nie zu spät! Deshalb hier noch ein paar Zeilen zu unserem letzten Treffen in 2019.

Unsere Zusammenkunft war von guter Laune und inspirierenden Gesprächen geprägt. Vor allem haben wir uns gefreut, dass wir  in unserer kurzen FinV-Bremerhaven-Zeit schon eine so wunderbare Spende von Kosmetikprodukten und einen Gutschein über 200 Euro  an das Mädchenhaus Bremerhaven überreichen konnten.

Zu verdanken haben wir die Kosmetika dem Unternehmen Hildegard Braukmann. Wir sind glücklich darüber, einen so wunderbaren Sponsor auf unserer Seite zu haben und sagen von Herzen DANKE! Die Leiterin Susanne Arzenheimer vom Mädchenhaus Bremerhaven war sehr erfreut über diese wunderbaren Präsente

Auf dem Foto sehen wir von links die engagierte FinV-Frau Sabine da Silva Costa bei der Überreichung der Spende an die Leiterin des Mädchenhauses Bremerhaven, Frau Susanne Arzenheimer.

Sobald es die Zeit erlaubt, gibt es die nächste Einladung zu einem FinV-Treffen. Allerdings kann sich schon zu unserem großartigen FinV-Charity-Golfturnier im August angemeldet werden. Zur Anmeldung für Männer und Frauen in Verantwortung geht es hier; https://finv.net/6972-2/

Für heute sende ich ganz herzliche Grüße und ich freue mich auf das nächste Wiedersehen,

Hellena Wiedenroth

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.