Das Herz von FinV : Wir tun Gutes!

Seit der Gründung von FinV 2008 tragen wir dazu bei „Die Welt ein wenig zu verbessern!“.

Dies geschieht durch Projekte unterschiedlichster Art, durch Vermittlung von Sponsoren mit Bedürftigen und schlichtweg durch Achtsamkeit und Unterstützung mit-/untereinander. Unsere gelebten Werte von Sinn • Offenheit • Vertrauen • Verantwortung prägen unsere Netzwerk-Kultur.

„Wir tun Gutes“ steht auch im Mittelpunkt unserer einmal im Jahr stattfindenden überregionalen FinV Events. In diesem Jahr kam die Einladung aus Berlin zum FinV Sommerfest an der Spree. Auch Männer in Verantwortung waren bei dieser Veranstaltung gern gesehene Gäste. Hier kam der Tombola-Erlös auf 2.400 Euro. Die nachfolgenden Beiträge zeigen, welche großartigen Unterstützungen mit diese Summe erreicht werden konnte.

Das nachfolgende Bild zeigt beispielhaft wie es aussehen kann, wenn Gutes getan wird. (Fotografin Telke Nieter auf einem der vorjährigen FinV Neujahrsempfänge) – Insgesamt 2.200 Euro kamen durch die Charity-Tombola zusammen (200 Euro an Aktion Kindertraum, 500 Euro an Mädchenhaus Hannover und 1.500 Euro an Hallo Einstein, ein Verein für die Bildungsunterstützung von Kindern.)

(v.lks.Beate Wiemann, Karin Fourier, Jutta Wiedenroth-Driehorst) FinV bedankt sich von Herzen bei allen  Sponsoren! Ohne sie wäre eine Spendenübergabe gar nicht möglich!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.