Impressionen FinV bei Delizioso Oktober 2019

Liebe Frauen in Verantwortung,

die Bilder sprechen für sich. Wir hatten ein interessantes, lebhaftes Treffen. Sehr anregend und mit einem super netten Service des Delizioso-Teams verging die Zeit wie im Fluge. Alle waren sehr begeistert, mit im Team für „Wir tun Gutes“ zu sein, so dass unsere Spendenbox großen Zuspruch erfuhr. Wir werden in den nächsten Wochen entscheiden, wohin unsere „FinV Am Deister-Spende“ gehen kann. Sie soll regional vergeben werden. Noch ist der  Betrag nicht allzu groß – schließlich sind wir in dieser Region sozusagen erst in den Startlöchern. Vorschläge ‚wohin mit unserer Spende?‘ nehmen wir gern entgegen.

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren freundlichen Fotografen Gerhard Sperling! Ein Klick auf ein Bild – und die große Version wird sichtbar!

Unser letztes Treffen in diesem Jahr ist ein FinV am Morgen am Freitag, 07.11.2019, 9:30 Uhr. Die Adresse wird rechtzeitig bekannt gegeben.  Wir freuen uns auf viele Frauen in Verantwortung!

Viele liebe Grüße und noch schöne sonnige Herbsttage,

Karin Fourier, FinV-Gründerin und Regionalleitung mit dem wunderbaren Orgateam Anette Hoffmann und Annegret Sperling

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.